dies ist ein Pro Ana Blog. Wer damit nicht zurecht kommt soll doch bitte wiedere gehen...

Achtung: Bilder und Eintraege koennen triggern

  Startseite
  Über...
  Archiv
  la báscula - Freund und Feind
  to-do*lista
  real*life*thinspo
  de todo *heartbeat*
  los chicos *love*
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/perfeccion

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ein neuer Anfang? -bei diesem Morgen? *lach*

Hallo ihr
Schön, dass ihr euch jetzt schon auf meinen Blog verirrt habt... stolze 2 Minuten alt. :P

Manch einer wird mich vllt. kennen, dies ist mein 2. Blog, allerdings möchte ich nicht die Addy, meines alten Bloges bekannt geben. Zum einen ist dieser zwar schon über 1 Jahr alt, allerdings läuft dort seit 2 Monaten nichts mehr... Warum? Ich komm einfach nicht weiter und mein letztes Jahr war nicht gerade "langwelig"... Ich möchte einfach neu anfangen, ohne all die ganzen alten Geschichten. (<- das ist Punkt zwei ^^)

So... ich hasse ja solche Vorstellungen... Hallo ich bin die so-und-so und bin so-und-so viele Jahre alt und macht dies-und-dies und dann ist noch das-und-das... Deshalb lass ich das jetzt alles aus, könnt ihr dann gerne in Laufe der nächsten Tage auf der über-seite nachlesen (die es jetzt noch gar nicht gibt *gg*)
Jop, also was will ich? Warum schreib ich in diesen Blog?
Tja, da müssen wir irgendwann heute früh anfangen. Nein, besser letzten Samstag...
Letzten Samstag sind meine Ellis und mein Bro nach Italien in Urlaub gefahren und ich durfte allein daheim bleiben *freude* hindernis: Die Oma, die im Stock über mir rumgeistert... ._. Aber das hindert mich natürlich nicht an meinem Plan,
in dieser Woche, wo ich jetzt allein bin, 4 Kilo abnehmen zu wollen. Also radel ich samstag los und Glaubersalz zu kaufen... Aber Arschkarte...Apotheke hatte schon zu... [dann kommt n bisschen blabla, 
wär vllt. interessant, hilft meiner Geschichte aber nicht weiter...) Also verstrich die Zeit... Und obwohl ich eigtl. wenig as, nahm ich nix ab, sondern ZU. *grummel* Also beschloss ich gestern doch noch einmal loszuradeln. Kam zurück mit meinem Glaubersalz und eine Herpessalbe, die ich gar nicht wollte, aber die wo ich wolte war mal wieder zu teuer... *sfz* *nicht genug geld dabei hatte* 
Daheim hatte ich erst einmal Fahrstunde und danach Fahrschule... Konnte also erst um 21.30 das Glaubersalz ausprobieren. Davor schlug ich mir noch mal ordentlich den magen voll (nach dem Motto: "sonst müsst ichs ja eh weg schmeißen und nachert kommts eh 
wieder raus..." *omg* Wie ichs bereue... Ich also, richtig viel Glaubersalz genommen... So etwa 25g auf 250ml... und gewartet. und gewartet. und gewartet. Angeblich sollte ja schon nach 1 stunde etwas passieren, da dies nicht so war, nahm ich noch einmal 1 EL und schütete 1 L Tee hinterher. Ich weiß ja wie afm wirken und deshalb 
hab ich gleich VERSUCHT im Wohnzimmer auf der Coach zu pennen. Bis ich irgendwann um 2-3 Uhr nachts eingfeschlafen bin. Und um 5 Uhr wieder aufgewacht...   
Mit folgenden Problem (keine Panik, wir nähern uns langsam dem Ende miner Geschichte):
* ich hatte ein RIESIGES Lippenbläschen. Ich hatte zwar scgon öfters mal eines, aber so riesig... Ich bekomm meinen Mund gar nicht mehr zu (tya, selber schuld würd ich sagen. Ich glaub nänlich des kommt, von den vielen Calium-Tabs die ich die letzten Tage gelutscht hatte... War wohl zu viel Calium auf einmal ._. )
*und ich hatte geschlafen... Das heißt ich musste nicht auf Toilette. Ich vollkommen verängstigt kann natürlich nicht mehr schlafen. (Warum verängstigt? Tya, ich hab nachert um 10 vor 10 wieder fahrschule und ich kann ja schlecht ma schnell vom Motorrad runterspringen und auf die Straße scheißen - und die vielen Kalos von gestern sind ja auch noch drin ._.)
--> also aufgestanden und ab ins Internet... und was hab ich gefunden... Man sollte davor nicht zu fettreich essen. Am besten gar nichts bsi wenig. Außerdem gut auflösen im Wasser. NA TOLL! Jetzt sitz ich da, bin einem Bläh-bauch, bei dem ich nicht ganz sicher bin ob der sich gleich übergibt (Mir ist grad mega schlecht) oder ob ich nachert um zehn mir in die Hosenscheiß (*sry*). Und dann noch diese Monsterbebe, die bestimmt Megasexy aussieht, wenn man bedenkt, dass meine Gesicht eh total gequetscht im Helm ist.

AH!! ich könnt heuln
Und deshalb hab ich wieder einen Blog, weil mir solche sachen immerzu passieren und ich net immerzu irgendwelche freundinnen (hinweis: meinen "realen" freundinnen erzähl ich eh nix, wenn ich wem was erzähl, dann sind das andere Anas die ich übers Inet kennengelernt habe) damit belästigen kann....

In diesem Sinne, wünsche ich euch noch viel Spaß mit mir... Werd jetzt noch weng hier dranarbeiten

LG,
die so-und-so *gg*

6.6.07 08:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung