dies ist ein Pro Ana Blog. Wer damit nicht zurecht kommt soll doch bitte wiedere gehen...

Achtung: Bilder und Eintraege koennen triggern

  Startseite
  Über...
  Archiv
  la báscula - Freund und Feind
  to-do*lista
  real*life*thinspo
  de todo *heartbeat*
  los chicos *love*
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/perfeccion

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
feel better

Nuun ja... also. Zum Glück konnte ich vorhin - 10Minuten bevor der Fahrleher kam, doch noch auf die Toilette... Dann war mir endlich auch nicht mehr schlecht und dieses volle Gefühl war weg. Also sah die Welt schon mal viel besser aus
Es war ja erst (erst? ka, auf jeden Fall fühl ich mich noch nicht so Profi haft*smile*) meine 5. Fahrstunde... OMG, ICH LIEBE ES! Ich finde einfach es ist so ein geiles Gefühl, auf dieser "riesigen" Maschine zu sitzen und durch die Gegend zu "cruisen". Ich bin danach immer richtig glücklich und könnt die halbe Welt umarmen, weil die Stunde wo ich da drauf hock, mach ich zwar voll viele fehler... *hust* aber das gibt alles so einen Adrenalin-Kick. Wow! Und... was ich noch so geil find: Viele Motorradfahren machen ja den "Motorradfahrergruß" untereinander. Und das ist so ein geiles feeling, wenn du da lang fährst, mit deinem "fahrschulgürtel"-um die Hüften und die dich dann grüßen. So nach dem Motto: "schaffst du schon, kleine!" Echt! Und ich find des so goldig *ggrr* Vor allem gestern hat mich dann gestern dieser süße Typ so lieb angegrinst... hui! Also Mädels, ran an die Maschinen. :P

Danach war ich also erst einmal glückselig und hatte meine Bebe auch schon fast wieder vergessen bis ich nach Hause lief, Motorradjacke und Helm unterm Arm und - schon wieder, ich sags doch - kommt mir der Vater von einer Freundin aufm Motorrad entgegen und sieht halt mein Zeug, fängt an zu grinsen wie ein Schneekönig und macht auch den Motorrradgruß. Das find ich einfach geil... man gehört sofort dazu, egal ob man die Person kennt oder nicht, man fühlt sich nicht verloren in der Welt zwischen all den Autos und LKWs.
<- auf jeden Fall, daheim hab ich dann gesehen, dass der Herpes zwar sehr dick und groß ist, aber wenigstens hat er noch eine normale rote Farbe, d.h. er fällt nicht sofort auf -> SCHÖÖÖN.  Obwohl ich nicht wirklich hunger hatte, hab ich mir vorhin 
noch Pfannkuchen aus Maismehl gemacht. haben nicht so super geschmeckt, aber da war gar nicht viel weiter dran, als denk ich die hatten weniger kcal als normale (Pfannkuchen) und haben auch noch satt gemacht. Als nachtisch gabs noch 4 Erdbeeren und ein Nippon.
Meine Ellis haben sich auch noch gemeldet. Am Samstag und am Sonntag hatte ich mich aj scho weng allein gefühlt, aber jetzt bin ich froh, dass ich nicht mit bin. Bin eh viel zu dick, als in Italien im Bikini am Strand rumzulaufen.... ô.O.

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

To-do-List:
*Blog verschönern
*eventuell beginnen den Brief für eine Freundin aufzusetzten
*mitm Rad zur Fahrschule fahren
*Weeds schauen!!! MEIN TIPP DES TAGES! Viele kennen es ja nicht... -.-* kommt um 22.10Uhr immer Mittwochs auf ProSieben und ist einfach super geil! *love*

LG,
ein Mädchen das nach "la perfección" strebt...
6.6.07 13:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung