dies ist ein Pro Ana Blog. Wer damit nicht zurecht kommt soll doch bitte wiedere gehen...

Achtung: Bilder und Eintraege koennen triggern

  Startseite
  Über...
  Archiv
  la báscula - Freund und Feind
  to-do*lista
  real*life*thinspo
  de todo *heartbeat*
  los chicos *love*
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/perfeccion

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
nachtwandler

also gut... ich weiß ich einfach grad net was ich machen soll, deswegen kommt schon wieder ein Eintrag (hab gerade 3 Stunden lang versucht ein gescheides Layout hinzubekommen, aber ist tota schief geworden, dann hab ich meine Wut bekommen und es gelöscht... ALSo 3 Stunden um sonst gearbeitet....)
Bin aj schon n bisschen müde... war heute morgen ja schon om dreiviertel 5 wach und jetzt lunger ich schon wieder rum. Avber diesmal mit Grund... nya, der gleiche wie heute früh *hust* Ich hab schon wieder Glaubersalz genommen *doofbin* aber ich hatte vorhin so viel gegessen, ich konnte einfach net anders *schäm* ... und 3 mal dürft ihr raden - es wirkt schon wieder nicht. das heißt ich werde schon wieder eine Nacht auf der Chouch verbringen und um 6e aufwachen. Bravo, hab ich toll hinbekommen. (Bin grad richtih richtig demotiviert ._.)
Ich geile Sau hab nämlich vorhin schon wieder 1 Eis, 1 prinzenrolle, trockenes Müsli, Haselnüsse, 1 Stück Schoko, Rosinen usw. gegessen (deswegen des Glaubersalz).
Ich habs einfach versaut. Und zwar richtig dolle... 3 Tage hab ich jetzt noch und an drei Tagen schaff ich nie im Leben 5 kilo. ICH LOOSER! ah.... ich glaub ich zieh mich grad selbt viel zu sehr runter --normal glaub ich. Nachts werden meine Gedanken gern etwas "dünkler".

Schon komisch, ich bin hier grad im Inet, fühl mich aber gleichzeitig so was von allein, da gehts mir vorm TV noch besser *halsschmerzenbekomm*

Schlaft gut meine Lieben (ich bin ja auch lustig, an hand der Statistik seh ich ja wie viele Besucher kommen: NULL bzw. nur ich) also, gute Nacht Lisa, vllt kannste ja jetzt mal schlafen -.-*
Hab mich nicht lieb, kussi

la chica, que no quiere ...
7.6.07 01:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung