dies ist ein Pro Ana Blog. Wer damit nicht zurecht kommt soll doch bitte wiedere gehen...

Achtung: Bilder und Eintraege koennen triggern

  Startseite
  Über...
  Archiv
  la báscula - Freund und Feind
  to-do*lista
  real*life*thinspo
  de todo *heartbeat*
  los chicos *love*
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/perfeccion

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
sry - endlich wieder ein eintrag ^^

Ich würd grad am liebsten auf die Toilette rennen und das Mittagessen von eben auskotzen - da meine Mum & mein Bro grad eh nicht da sind. Aber so was macht man ja nicht *zamreis*

Aber von Anfang an....

gestern - Donnerstag
Waage: 63,1 kg


Ein Glück dass es so sehr geregnet hatte, deshalb waren wir in Sport nicht draußen. ich bin nämlich die total
die Niete in Leichtathletik ._. Obwohl ich ja sonst ganz gut bin - turne ja und wenn ich mich lang genug damit beschäftige funzen die Ballsportarten auch einigermaßen - aber Weitsprung, Sprint o.ä.? No Way! Ich hab dieser Jahr schon zwei 4er gesammelt - HALLO? Nur weil die scheiß Lehrerin so genau nach den Vorgaben geht. Mein stärkstes ist aj noch der 12 Minuten-Lauf und obwohl ich die 3. schnellste der Mädchen bin, hab ich nur ne 3 (+) bekommen. Manno ... Also haben wir in der Halle Weitwurf gemacht - stolze 16 Meter *lach* so ein scheiß ôO
nach der Schule hatte ich noch eine Stunde orchester und omg, wir spielen zur zeit "Fluch der Karibik" (also den Soundtrack vom Film) und das hört sich so extrem geil an... Ich bekomm da immer Gänsehaut weil es sich so schön hört - UND ICH darf ein teil davon sein *gg* *sfz*
Zum Mittag essen gab es 6 Gnocchi mit Tomaten-Mozerella Füllung und eine 3/4 Bratwurst und ein Jughurt (44kcal) mit 2 EL Müsli.
Um 4 Uhr hatte ich dann nämlich schon wieder Fahrstunde omg, ich liebe es . *sfz* Aber mein Arsch tat iwann total weh! ich bin schließlich fast 4 Stunden gefahren und zum größten teil Autobahn mit 125km/h, ich glaub wir waren bald in Nürnberg zzzz und geregnet hat es wie sau. Ich hab gedacht ich fahr gerade durchs meer ^^ Oben zur Jacke ist es iwann durchgelaufen. meine Fuße wurden nass, meine Arsch, weil ich den fehler gemacht hab mich anders hinzusitzen -> saß in einer "Pfütze" und die Straße war mehr ein Bach als eine Straße. Trotz allem war es so geil *ggrr*
60 Minuten Motorrradfahren verbrennt 166kcal!!

Heute, Freitag.
Waage: 62,8 kg


Eigtl. hatte ich gedacht ich hätte weniger Hm
Und mit meinem Essverhalten heute hab ich auch nicht gerade dazu begetragen, dass ich morgen weniger habe
Denn:
Frühstück: 3 EL Müsli, 1 EL Jughurt, 1 EL Milch, 1 EL Apfelstückchen
Schule: 1 Kaugummi ^^
Wurde in Latein abgefragt, hab echt nicht mitgerechnet ._. Aber aber (ohne Einsagen ^^ - hab nämlich nix verstanden ôO) eine 3 + geschafft. Und dafür dass ich scho mal fast auf einer 5 stand, find ich das gar nicht mal so übel.
Mittag:es gab gerade Kartoffelpuffer *versteck* 5 Stück (rel. kleine / 1EL Teig pro Puffer) dann noch ein Joghurt (44kcal) und 2 EL Müsli, 1 hand voll HImbeeren UND (ich hab mal wieder den Vogel abgeschossen - ich weiß -.-* ) 1 Scheibe italinisches süßes Brot, ka wie das heißt. Hat auf jeden Fall best. viel Kalorien. Ich schäm mich so! Ich glaub man kann verstehen, dass ich
jetzt garn die Toilette aufsuchen würde fett, fett, fett




~* Hoffnung*~
* ich hab um 17.00 meine letzte Tanzstunde, aber leider ist das keine richtige, sondern eine TanzPRÜFUNG! (warum mach ich bei so etwasd eigtl freiwillig mit?) G und ich müssen also, ohne noch mal vorher üben zu können, Tango, Cha-Cha-Cha, langsamer Walzer und Quick-Step tanzen. Omg, und ich vergess des doch immer wieder so gern nach einer woche *sfz* Bin ich aufgeregt *fürchterlich*
* meine Mum meinte wir gehen morgen vllt. gar nicht auf den Ball weil die Mutter meines Tanzpartners G. krank ist das heißt, meine fetten Waden bleiben der menschheit erspart
* meine Eltern fahren am Sonntag morgen in einer Art Urlaub (irgendeine Fahrt von meinem Dad seiner Arbeiter, bei der meine Mum halt auch mit kann) nach österreich bis Dienstag nachts
*meine Bruder S. ist gerade fort, weil er bis Sonntag Nachmittag mit deiner Konfirmandengruppe auf ein Zeltlager ist

=> ich kann meine Essen perfekt reduzieren!!
Plan: Möcht Sonntags bis abends eigtl nix essen.
Oder zumindest nur SEHR wenig. Und am Montag und Dienstag kann ich auch sehr gut auf Frühstück verzichten und brauch erst Mittag ein wenig zu essen Wunderbar! Ich hoff nur ich schaff das ôO



So viel für heute... oh ich hab einfach nur Angst dass ich es wie immer versemmel Warum kann ich nicht einfach halt machen, warum muss ich das ganze zeug eigtl. essen? Es geht doch auch ohne!

LG und bis bald wieder
Kuss*
Lisa

22.6.07 15:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung